DruckenE-Mail

Kanu-Verleih

kanu_01
Ihr wollt eine ein- oder mehrtägige Paddel-Tour auf einem der emsländischen Gewässer unternehmen? Wir beraten euch gerne und geben Tipps zur Streckenwahl oder vermitteln euch Campingplätze. Damit ihr an eurem Wunschtag aufs Wasser kommt, solltet ihr am besten immer vorher anrufen und euch erkundigen, was wir noch an Booten frei haben. Natürlich könnt ihr auch gerne spontan vorbei kommen und euch ein Boot schnappen.


kanu_02

Aber ganz egal ob nun vorher angemeldet oder nicht, bekommt ihr von uns immer eine kurze Einweisung in die Paddeltechnik, was ihr auf der Strecke beachten solltet und natürlich ganz wichtig: Ausrüstung. Zu unserer Ausrüstung, die wir euch mitgeben gehört auf jeden Fall, ganz klar, ein Boot, ohnmachtsichere Schwimmwesten, Paddel und wasserdichtes Packmaterial, wie Stautonnen oder Packsäcke, in denen ihr euer wertvolles Hab und Gut vor dem Ertrinken sichern könnt, falls ihr einmal kentern solltet.

kanu_03


Vom weiteren Ablauf her besprechen wir dann mit euch, wie weit bzw. wie lange ihr fahren wollt, und machen mit euch eine Abholzeit aus, damit ihr wieder zurück ins Camp kommt. Prinzipiell könnt ihr euch auf eurer Tour an diesem Tag so viel Zeit lassen wie ihr wollt, ohne dass es mehr kosten würde.



Der Preis setzt sich immer daraus zusammen, wie viele Personen ihr seid und von wo ihr abgeholt werdet. Das heißt, es fallen pro Person die Preise für die Ein- oder Mehrtagestour an und der Rücktransfer für bis zu 6 Boote und bis zu 8 Personen. Seid ihr mehr als 8 Personen oder habt ihr mehr als 6 Boote, kommt der Transfer mehrfach hinzu. Für sehr große Gruppen wird ein Bus bestellt, durch den weitere Kosten entstehen können.

Die aktuellen Preise findet ihr im Menü links unter "Information".

Bis dahin! Wir freuen uns auf euren Besuch!

 


Aktualisiert am Mittwoch, den 07. Juni 2017 um 18:45 Uhr.