PFEIL & BOGEN
Der Bogen-Shop an der Ems

Hier bekommst du alles was dein Bogenschützenherz begehrt. 

Geweihe

Außerdem gibt es die Möglichkeit im Kanu-Camp Bogenmaterial zu erwerben. 

In unserem kleinen Bogen-Shop gibt es all das Equipment, welches man für’s
Bogenschießen benötigt. 

Und so funktionierts:
Du vereinbarst einen Termin, damit wir uns auf dein Anliegen vorbereiten und ggf. Materialien schon raussuchen können. 

Sicher Dir einen Termin!

Du suchst einen neuen Bogen, Ausrüstung oder einfach nur professionelle Beratung?

Vereinbare einen Termin für ein
Verkauf- oder Beratungsgespräch.

Jetzt anrufen unter:
0591 – 831214

Uwe Berger ist nicht nur der Gründer des Kanu-Camps, sondern auch das Herz und die Seele unseres Bogenprogramms.

Als ausgebildeter Trainer kümmert er sich uns die Ausbildung unserer Teamer, den Bogen-Shop, die Amisa Bogaren und die Grundkurse.

Unser Trainer

Uwe am Bogenschießen

Ausbildung

Trainer im instinktiven und intuitiven Bogenschießen
Ausbildung auf der
Archery Academi von
Bearpaw bei Max Linke u. Henry Bodnik

Longbow-Coach
Ausbildung bei Dakota Sport von Peter Jöcker

Kontakt

Besuch uns

Das Camp liegt in Schepsdorf gleich hinter der Emsbrücke auf der rechten Seite.

Nordlohner Str. 1b, 49808 Lingen (Ems)

Ruf an

Wenn du Fragen hast, oder telefonisch buchen möchtest, sind wir hier für dich erreichbar:

+49 (0) 591 831214

Schreib uns

Anfragen per Mail gehen an:



info@kanucamp-lingen.de

Schreib uns ne Mail!