BOGENSCHIEßEN
an der Ems

Alles was du auf den ersten Blick wissen musst.

Intuitives Bogenschießen an den Ufern der Ems

Du wolltest schon immer ausprobieren mit Pfeil und Bogen zu schießen? Hast schon öfter geschossen? Oder hast Lust Bogenschießen zu Deinem Hobby zu machen?
Dann klick dich doch einfach mal durch. Du wirst bestimmt etwas für Dich finden. 

IMG_3368 2

Bei uns im Kanu-Camp hat sich das Intuitive Bogenschießen nun seit gut 10 Jahren fest in unserem Programm verankert.

Unsere Programme zeichnen sich durch ebendiese jahrelange Erfahrung und die kreative Professionalität aus.

Im Camp schießen wir ausschließlich intuitiv und mit traditionellen Langbögen. 

Du kannst wählen zwischen knackigen Anfängerkursen, Gruppenveranstaltungen oder dem Fortgeschrittenen.
Für jeden ist etwas dabei. 

Intuitives Bogenschießen

Schau einfach mal rein und klick Dich in Ruhe durch unsere Angebote. 

Erfahre mehr über unsere Bogengruppe Amisa Bogar und finde heraus, wie Du Teil werden kannst.

Kontakt

Buche deine Kanutour, ein unvergessliches Wochenende oder einen Bogenkurs mit uns.

Besuch uns

Das Camp liegt in Schepsdorf gleich hinter der Emsbrücke auf der rechten Seite.

Nordlohner Str. 1b, 49808 Lingen (Ems)

Ruf an

Wenn du Fragen hast, oder telefonisch buchen möchtest, sind wir hier für dich erreichbar:

+49 (0) 591 831214

Schreib uns

Anfragen per Mail gehen an:



info@kanucamp-lingen.de

Schreib uns ne Mail!

Menü schließen
×
×

Warenkorb