Skip to main content

Das sind wir

ein kunterbunt gemixtes Team

Gemeinsam arbeiten wir – sowohl für euch als auch für uns – mit Herz und Leidenschaft an dem besonderen Flair
im Camp. Einfach aus dem Grund, weil wir die heimische Atmosphäre und das Arbeiten in der Natur lieben.

Ronja

Mit einem Abschluss in Tourismusmanagement und einer Ausbildung im Bereich Wirtschaft, beherrscht Ronja die besten Grundlagen um das Camp zusammen mit Jacki zu führen. Sie hat viele Visionen und ist motiviert neue Dinge umzusetzen. Die Leitung des Camps hat Sie 2020 übernommen. 

Jacki

Jacki ist seit 2019 Teil des Camp Teams und hat die Leitung zusammen mit Ronja 2020 übernommen. Ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau legen zusätzlich zu dem Studium im Tourismusmanagement die besten Grundlagen zum Leiten des Camp. Sie liebt es Dinge zu organisieren und die Visionen zusammen mit Ronja umzusetzen. 

Jannis

Jannis ist ein ultimativer Allrounder im Kanu-Camp!
Als gelernter Garten- und Landschaftsbauer ist er eine enorme Verstärkung im Team.
Egal ob Pflasterarbeiten, handwerkliche Aufgaben, Kanutouren oder das Einweisen im Bogenschießen - er beherrscht alles mit Fachkenntnis und ist immer für einen guten Schnack zu haben. 

Alex

Nach seiner 8 jährigen Dienstzeit bei der Bundeswehr gehört Alex endlich ins Kanu-Camp Team. Sein breites lächeln und sein kühler Kopf unterstützen das Team im täglichen Campgeschehen. Die Liebe zur Natur war bei Alex schon immer vorhanden und so kann er jetzt seine Ideen rund ums Thema Outdoor und Survival mit einbringen.

Uwe

Uwe ist Gründer und Inhaber der beiden Standorte Kanu-Camp und Kanuhof. Seit 1994 arbeitet er unermüdlich und voller Leidenschaft und Kreativität an der Schönheit und Vielfalt des Unternehmens. Er ist ausgebildeter und zertifizierter Kanulehrer und Bogentrainer. Vor allem das Bogenschießen und das Kochen fasziniert ihn besonders. Ob Verkaufsgespräch, Grundkurs, Teamerausbildung oder Schulung - Uwe beherrscht alles.

Nicole

Nicole ist seit Anbeginn der Zeit dabei. Keiner kennt die Zahlen, Daten und Fakten des Camps so gut wie sie. Sie kümmert sich vor allem im Hintergrund um die Buchhaltung und darum, dass der Kanuhof so läuft, wie er läuft.


Nicht zu vergessen sind unsere zahlreichen Aushilfen. 

Ohne euch wäre das Ganze nicht möglich!

Hast du Lust uns persönlich kennen zu lernen, oder sogar Teil davon zu werden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir brauchen immer fleißige Unterstützung.